Law School (LS-HSG)

Law School
Aktuelle Navigationsebene
Vorherige Navigationsebene
Nächste Navigationsebene
Aktuelle Navigationsebene
Die Inhalte werden vom Server geladen
Für die von Ihnen gewählten Einstellungen konnten keine Inhalte gefunden werden.
Leute
01.04.21

Neue Assistenzprofessorin

Prof. Dr. Monika Simmler ist seit 1. April 2021 Assistenzprofessorin für Straf-, Strafprozessrecht und Kriminologie mit Tenure Track. Wir heissen sie herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Leute
01.02.21

Neues Dekanat ab 1. Februar 2021

Prof. Dr. Bardo Fassbender ist neuer Dekan an der Law School. Sein Stellvertreter ist Prof. Dr. Peter Hettich.

Leute
01.02.21

Beförderung per 1. Februar 2021

Prof. Dr. Thomas Burri ist neu Assoziierter Professor für Völker- und Europarecht.

Leute
01.02.21

Neuer Assistenzprofessor

Prof. Dr. Ralf Imstepf ist seit 1. Februar 2021 Assistenzprofessor für Steuerrecht mit Forschungsschwerpunkt Mehrwertsteuer. Wir heissen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 
06.08.19
Aussentreppe vor dem Hauptgebaeude der Universitaet St.Gallen (HSG)
>

Alle Neuigkeiten und aktuellen Anlässe

Leute
01.02.21

Neue Gastprofessuren im FS 2021

Wir freuen uns, im Frühjahrsemester 2021 folgende Gastprofessorin und Gastprofessor begrüssen zu dürfen:

Von Insper in São Paulo: Prof. Dr. Natália Pires de Vasconcelos, Gastprofessorin für Law & Economics.

Von der Universität Hamburg: Prof. Dr. Alexander Proelss, Gastprofessor für Internationales Umweltrecht

 
07.08.19

Mit uns haben Sie Recht

Wir bieten ideale Ausbildungsmöglichkeiten für Studierende der Rechtswissenschaft. Gleichzeitig engagieren wir uns in Forschung und Weiterbildung.

Das Studium an der Law School umfasst die Bereiche des Privat-, Handels- und Wirtschaftsrechts sowie des Öffentlichen Rechts.

Lehrstühle der Law School (HSG)

 
06.08.19
Studierende auf der Treppe im Hauptgebaeude der Universitaet St.Gallen (HSG)
>

An der Law School studieren